Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Wissensdatenbank - FAQ - Immer sichtbar
  • Wissensdatenbank - FAQ - Immer sichtbar
  • Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Knowledgebase - FAQ - always visible
  • Wissensdatenbank - FAQ - Immer sichtbar

Wissensdatenbank - FAQ - Immer sichtbar

49,00 €

Das Modul Knowledge Base ermöglicht eine einfache Einbindung eines aufschiebbaren FAQ-Blocks auf jede Seite Ihres Shops mit der weiteren Besonderheit, eigene Fragenkataloge für verschiedene Kundengruppen zu erstellen.

Menge

Kunden bekommen eine gut strukturierte Liste aller Fragen, inklusive Echtzeitsuchfunktion, auf die sie durchgehend zugreifen können. Außerdem haben sie die Möglichkeit durch das im Block eingebundene Formular selbst Fragenvorschläge an den Shopbetreiber zu senden.

Struktur im Backend ist sehr übersichtlich für den Shopbetreiber aufgebaut und bietet zum Beispiel die Möglichkeit mit Shortcuts zu arbeiten.

Funktionen für Kunden:

  • Fragen können entweder einzelnen Produkten oder allen Produkten aus bestimmten Kategorien zugewiesen werden, die in der Produktbeschreibung erscheinen.

  • aufklappbarer FAQ-Block auf jeder Seite

  • Nach Themen sortierte Fragen und Antworten

  • Echtzeitsuchfunktion

  • Möglichkeit, selbst Fragenvorschläge zu stellen

Funktionen für den Shopbetreiber:

  • Zuweisung des Moduls an bestimmte Shops bei Multishops

  • Kunden erlauben Fragenvorschläge zu stellen

  • Sortierung der Fragen nach Kategorie

  • Sortierung der Fragen an bestimmte Kundengruppen

  • Interne Verlinkungen durch vorgefertigte Shortcuts

Technische Daten

Kategorien
Design
Marketing

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch