Projektbeschreibung

Label&Co

Das niederländische Unternehmen Label&Co verkauft bedruckte Namensschilder für Kinder in diversen Ausführungen und Farben.

Zurück   Zum Projekt

Leistungen für Label&Co im Überblick

Die Herausforderung bei diesem Projekt bestand darin, die Prestashop Standard-Attributenverwaltung zu umgehen und eine eigene zu entwickeln. Mit unserem Modul für konfigurierbare Labels ist es nun möglich, eine unbegrenzte Anzahl von Attributen zu verwalten, ohne dabei die Performance des Shops einzugrenzen.

Die Kunden können sich online ein Wunsch-Label zusammenstellen. Dabei werden alle Label-Eigenschaften in drei Reitern zusammengefasst und bei der Auswahl sofort auf die Vorschau übertragen. So kann sich jeder kinderleicht sein eigenes Label kreieren und in der gewünschten Ausführung in den Warenkorb legen.