Projektbeschreibung

Deutscher Ärzteverlag

Der Deutsche Ärzteverlag veröffentlicht verschiedene Zeitungen und Editionen im medizinischen Bereich, darunter das Deutsche Ärzteblatt. Außerdem ist er der deutschland weite Lieferant für Rezeptblätter und weitere medizinische Untertlagen, die in jeder Praxis zu finden sind. 

Im dazugehörigen Shop werden außer den üblichen Produkten für den medizinischen und Praxisbereich auch individualisierte Produkte vertrieben. Wurde von uns ein Produktkonfigurator entwickelt. Der gesamte Auftritt des deutschen Ärzteverlages wurde von uns von Implementierung des Designs über Zahlungsanbieter bis hin zu Umbau des Bestellprozesses für bestimmte Produkte und der Einbau des Konfigurators und Wartung des Projektes erstellt.

Zurück  Zum Projekt

Leistungen für den Deutschen Ärzteverlag im Überblick

  • Projektsteuerung
  • Layout anhand des nativen CI, aufgestockt mit PrestaShop Bootstrap Template
  • Entwicklung eines Konfigurators
  • Einbindung der Zahlungsarten
  • Realisierung eines zweiten Shops anhand des ersten und dessen Wartung
  • Testing und Support beider Systeme